
Training und Coaching
Alle Mitarbeiter- oder Führungstrainings werden in effektiven Kleingruppen (5-20 Teilnehmer) in Ihrem Unternehmen vor Ort durchgeführt (Inhouse-Trainings). So hat unser Trainer die Möglichkeit auf die jeweilige Situationen Ihrer Mitarbeiter individuell einzugehen. Die Trainingszeiten stimmen wir entsprechend Ihrer Bedürfnisse mit Ihnen ab. Trainingseinheiten von 3, 6 oder 9 Stunden je Gruppe und Thema lassen sich leicht in den Betriebsablauf integrieren.
Die Qualitäts-Checks werden nach Ihren Vorgaben von unseren fachkundigen Mitarbeitern mit Branchenkenntnis durchgeführt und protokolliert. Die Ergebnisse besprechen wir mit Ihnen persönlich, diskret und lösungsorientiert.
Trainings für Ihre Mitarbeiter umfassen u.a. die Themenbereiche:
- aktiver Verkauf/Zusatzverkäufe von A-Z
- Freundlichkeit und kundenorientiertes Verhalten
- Knigge für Kontakter
- Kompetenter Umgang auch mit schwierigen Kunden
- Reklamationsmanagement
- Telefontraining
- TRAINING ON THE JOB
- HACCP
- Kochseminare
- Ernährungskurse
- Personality-Styling
- PC-Schulungen (Office, Windows, Anwenderprogramme)
- Führung und Motivation
- Mitarbeiter zu Spitzenleistungen führen
- Train the Trainer
- Rhetorik
- Team-Training
- Grundlagen der BWL
- Moderation von Gruppen
- EINZELCOACHINGS
Qualitäts-Checks
Zur objektiven Feststellung des derzeitigen Qualitätsstandards sowie als Kontrolle zur Einhaltung der Qualitätsvorgaben haben wir Qualitäts-Checks vorbereitet, die natürlich Ihren individuellen Vorgaben angepasst werden:
- Testanrufe
- Testeinkäufe ( mystery shopping )
- Mystery Guest Aufenthalte/Besuche
- Testbesuche
Trainerprofil
Gabriele Waldau -Cheema
Geboren am 31. 10.1957. Abitur, Ausbildung als Hotelkauffrau, Bilanzbuchhalterin, betriebswirtschaftliches Studium. Langjährige Praxiserfahrung in allen Bereichen der Stadt- und Ferienhotellerie. Führungs- und Leitungserfahrung als Geschäftsführende Hoteldirektorin.
Trainerausbildung- seit 1990 in der Unternehmensberatung tätig. Umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Seminar, Training, Einzelcoaching und Assessment-Center für Führungskräfte und Mitarbeiterebenen in der Hotellerie-Gastronomie sowie in diversen dienstleistungsorientierten Bereichen der Wirtschaft und Industrie.
Spezialgebiete: Alle Themenbereiche für Dienstleister aus Hotellerie/Gastronomie, Krankenhäuser, Seniorenwohnstifte usw.
Permanente persönliche Weiterbildung durch Teilnahme an diversen Lehrgängen, Einzel-Coachings, NLP, Psychologie und moderner Pädagogik.
>>> Unsere Referenzen
Ihr Ansprechpartner bei uns: | Gabriele Waldau-Cheema Telefon: 0172/2474982 e-Mail: gabriele@waldau-cheema.de |